Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Industrie

Halver

Goethestraße 7

turck.de

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Werner Turck GmbH und Co. KG Halver Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung einschließlich aller dazugehörigen administrativen Tätigkeiten; eigenständige Verrechnung von laufenden Bezügen, Prämien und Sonderzahlungen; Abrechnung der Reisekosten.

Your Global Automation Partner An Unserem Standort Halver Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ihre Aufgaben Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Einschließlich Aller Dazugehörigen Administrativen Tätigkeiten Eigenständige Verrechnung Von Laufenden Bezügen Prämien Und Sonderzahlungen Abrechnung Der Reisekosten Ansprechpartner Für Führungskräfte Mitarbeiter Und Behörden In Steuerlichen Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Erstellung Von Vertragsunterlagen Sämtliche Administrativen Tätigkeiten (an- Und Abmeldung Zeiterfassung Krankenscheine Betriebliche Altersversorgung Etc) Erstellung Und Verwaltung Von Diversen Statistiken Und Listen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau Oder Eine Vergleichbare Weiterbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Kenntnisse Im Umgang Mit Sage Personalwirtschaft Und Dorma Zeitwirtschaft Sind Wünschenswert Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Gute Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechtliche Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesell­schaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4200 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hoch­motivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit     Wwwde/karriere Human Resources Hr Personalsachbearbeiterin Lohnabrechnung Compensation Personalwesen Personal Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Personalkaufmann Personalkauffrau Personalsachbearbeiter (m/w) Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Einschließlich Aller Dazugehörigen Administrativen Tätigkeiten Eigenständige Verrechnung Von Laufenden Bezügen Prämien Und Sonderzahlungen Abrechnung Der Reisekosten Halver

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Projektingenieur (m/w/d) für den Bereich Bühnentechnik
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Produktverantwortlicher (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)